Pipsi Love(s)…

Mein Name ist Christiane, jedoch bevorzuge ich eher Chrisi. Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als kaufmännische Angestellte in der Automobilbranche. Zusätzlich zu meinem Vollzeitjob drücke ich nebenbei noch drei Mal in der Woch die Schulbank, um mich hoffentlich bald staatlich geprüfter Betriebswirt nennen zu können. Ich wohne mit meinem Freund und unseren beiden Katzen in Hessen, genauer gesagt in Wiesbaden. Zusammen bilden wir einen bunten Haufen Chaos, Liebe und viel Flausch…

Ich liebe das Reisen, Lesen, gutes Essen und LACHEN. Für Partyschlager, Mallorca (ja, auch der Ballermann), spontane Ausflüge mit meinen Görls und Trash bin ich jederzeit zu haben! Mein Motto: “Mein Lieblingstraining für die Bauchmuskeln heißt Lachen.”

Warum habe ich mich entschlossen, in die Bloggerwelt einzutauchen ? Nun ja, das hat verschiedene Gründe. Zum Einen habe ich bis jetzt nur ziemlich wenige blogs gefunden, die mich angesprochen haben und zum Anderen dachte ich mir, wieso das nicht auch einfach ausprobieren. Ich teile gerne Tipps und Tricks mit meinen Freunden, da kann man das Publikum gleich vergrößern.

Ich hoffe, euch gefallen die Inhalte, die es hier zu entdecken gibt.

Eure Pipsilove