• Der Berg ruft… Pt. II

    Nachdem ich nun meine ersten Wandererfahrungen sammeln konnte, haben wir als nächstes den Mölltaler Gletscher erkundet. Wie ich bereits erwähnt habe, hatten wir ja die Kärnten Card, somit war die Fahrt auf den…

  • DIY – Serviettentechnik

    Hallo ihr Lieben, es ist wieder Zeit für ein kleines DIY. Als ich jünger war, habe ich schon gerne alles was nicht niet- und nagelfest war mit Servietten beklebt. Da ich vor kurzem…

  • Invisalign – Hollywoodsmile

    “Bitte lächeln?” wir alle kennen diesen Satz. Doch was ist, wenn er für dich zur Qual wird? Ich war irgendwann an dem Punkt, an dem ich diesen Satz nicht sehr gern mochte und…

  • 10 Fakten über mich

    Damit ihr mich ein wenig besser kennen lernen könnt, habe ich euch einige Fakten zu meiner Person zusammengetragen. Sollte euch noch die ein oder andere Frage auf den Nägeln brennen, jederzeit heraus mit…

  • Traum von Amsterdam

    Endlich konnte ich mal wieder die Reisetasche packen! Nach längerer Reise-Abstinenz wurde es auch endlich Zeit! Eigentlich war ja zwischen den Jahren ein Urlaub im Schnee geplant, doch aufgrund besonderer Umstände mussten wir…

  • IKEA Sucht – Neu vs. Gebraucht

    Ich liebe es, zu Ikea zu fahren. Das liegt vielleicht auch mitunter daran, dass ich nur zwei Kilometer von einem Ikea Einrichtungshaus entfernt wohne.. OMG! Es ist einfach viel zu oft viel zu…